Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.05.2006

5/26/2006 2:58 pm Shipment delivered. Zurich, Switzerland

JUPIIII JUPPIIII UND HEIRASSA UND JUCHEEEEEEEEEE

Bestellt am 23. Mai 2006

Geliefert am 26. Mai 2006

Reise: Montevideo - Buenos Aires - Madrid - Brüssel - Basel - Birmensdorf

Einfach unglaublich - ich werde Wolle verstricken, die weiter gereist ist, als ich selber .....

16:05 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Oh, so schön!!!! Mach mal ein Bild von meiner!!!

Franziska, ganz hibbeligkribbelig

Veröffentlicht von: franziska | 26.05.2006

@Franziska
Diese Wollen sind DEINE: Mitte (hellgrün), unten mittig (orange/braun), unten rechts (hellblau/flieder)
Hätte ich gewusst, wie wunderbar die beiden Grün zusammen passen, hätte ich mir auch welche gekauft ....

Veröffentlicht von: zizi | 26.05.2006

Dann warst Du ja gar nicht so masslos! Oder hast Du uns da gewisse Knäuel unterschlagen?!?!?!?
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 26.05.2006

Nein ich war nicht masslos ..... ich habe nur den zweiten Knäuel pro Farbe weggelassen ;-)))))))

Wie und wann hättest du DEINE WOLLE den gerne?

Veröffentlicht von: zizi | 26.05.2006

AHA - die URU-Wolle ist da - na da wünsch ich wunderbaren Strickspaß und berichtet mal, wie sie sich strickt, nach dem Waschen verhält usw.!

LG und ein schönes Wochenende
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 26.05.2006

Huhu liebe Zizi!

das ist ja unglaublich! Meine Lieferungen dauern immer so um die 5-6 Tage!
Aber sag mal, diese 2 Gelbtöne da unten, wie heißen die? Ich suche nämlich händeringend nach nem warmen Goldgelb-Ton!

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Emi

Veröffentlicht von: Emi | 01.06.2006

@Emi
Kein Wunder, dass deine Bestellungen länger gehen ;-)) bei DEN MENGEN, die du jeweils bestellst ...
Also die beiden untern Stränge sind Sunset Lc und Cadmium Lc (frag mich jetzt aber bitte, bitte nicht, welche welche ist ;-))

Veröffentlicht von: zizi | 01.06.2006

kicher...na, dann werde ich sie mir halt beide bestellen! Sag mal liebe Zizi, hast Du schonmal aus der Uru eine Stole, also etwas rechteckiges gestrickt? So ca. 2m x 0,70m ? Ich bin sehr unsicher, ob ich da mit 200g auskomme! Ich wollte mir den Kimono-Shawl aus "Folk Shawls" anschlagen, hab aber eben nur 200g. Ob das reicht?

Herzliche Grüße
Emi

Veröffentlicht von: Emi | 04.06.2006

@Emi
Ich habe die "Candle Flame STOLA" gestrickt - allerdings nicht mit Uru!
Habe aber das Gefühl, dass meine Wolle in etwa dieselbe Lauflänge hatte!
Für meine Stola habe ich ca. 170 gramm gebraucht! Wenn du mal schauen willst: http://strickenundmehr.blogspirit.com/archive/2006/05/13/diesen-eintrag-bin-ich-schon-lange-schuldig.html#comments

Veröffentlicht von: zizi | 04.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.