Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.05.2006

Schöne Aussichten (in jeder Beziehung)!

Aussicht hinter Restaurant Rosengarten in Wila 

An diesem schönen Ort habe ich mich heute aufgehalten!

Ich war mit meinen Eltern im Tösstal.

Pédicure-Besuch, gemeinsames Mittagessen und natürlich

ein Besuch im "Kunst und Krempel"

(der in Wirklichkeit "Antikmarkt" heisst ...)

Und wen wundert's?! Es hatte wieder zwei Haspeln dort!

Ich habe sie natürlich sofort mitgenommen um sie an euch weiterzugeben!

Ich würde sie verkaufen oder tauschen ....

SORRY - beide Haspeln haben schon eine neue Besitzerin gefunden *freu*

Mailt mich an, wenn ihr Interesse habt (wer zuerst kommt ......)

zizi at cat-media dot ch

Meine Preisvorstellung: Fr. 25.-/Stück inkl. Porto und Verpackung

(ins Ausland etwas mehr ....)

Diese Haspeln sind zu verkaufen oder zu tauschen!
Und nun noch etwas für die PRODUKTIVEN SPINNERINNEN unter euch!
Wer hat Interesse an Schurwolle "frisch vom Schaf"?
Sehr günstig und sackweise .....
Meldet euch bei mir - ich werde dann vermitteln!

18:15 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hoi Zizi,

Welche Rasse ist die Wolle? Wenigstens neugierig darf ich sein! Franziska Schh...Schh...

Toll mit all den Haspeln! Warum hat es dort wohl so viel davon?

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 19.05.2006

@Hanne *schmunzel kicher*

Welche Rasse ???? GUTE FRAGE!!!! Werde mich mal schlau machen!
Und warum die dort so viele Haspeln haben, habe ich mich auch schon gefragt! Liegt vielleicht am Tösstal. Dort ist es sehr, sehr ländlich .....
Deine Haspel liegt übrigens schon in der Schachtel. Ich muss jetzt nur noch eine Füllung finden, damit sie auch gut bei dir ankommt! Hast du meine DANKES-Mail nicht erhalten? Ich möchte doch auch gerne wissen, wie es deinem Mann geht!!!!

Veröffentlicht von: zizi | 19.05.2006

Ja, die Details zum Schaf würden mich schon auch interessieren....
und was heisst "frisch vom Schaf"? Direkt ab Schur, ungewaschen?
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 19.05.2006

@Katia
Genau wie du sagst! Werde mich morgen um die Tel-Nr. der Schafhalterin kümmern - kann vielleicht bis Montag dauern ....

Veröffentlicht von: zizi | 19.05.2006

Die Kommentare sind geschlossen.