Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.05.2006

Mein heutiges Tagwerk!

Hochzeitsgeschenk
Neben putzen und bügeln habe ich heute (endlich) auch eine Bestellung erledigt ....
Ich muss mir unbedingt merken, was das für ein gutes Gefühl ist, wenn man nach langer, langer Zeit einen Auftrag erledigt hat und das nächste Mal nicht mehr soooo lange mit der Erledigung warten ....
Für ein Hochzeitspaar habe ich je ein Badetuch und ein Handtuch mit den Namen bestickt.
Ich hoffe nur, dass die Kombination orange/pink nicht zu gewagt ist und gefällt ....
Ebenfalls zu sehen auf dem Bild - mein "Stick-Schätzchen"!
Die PE 180D(isney) von Brother.
Diverse Disney-Motive sind bereits in der Maschine gespeichert und
zudem kann man sie mit Speicherkarten erweitern.
Ich habe diese Maschine schon seit einigen Jahren und bin immernoch
SEHR ZUFRIEDEN damit!

19:15 Veröffentlicht in Maschinensticken | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo Zizi

Also ich finde die Farbkombi super.
Das Maschinchen habe ich mir auch schon angeschaut ist wirklich ein tolles Teil. Aber leider fehlt mir noch das nötige Kleingeld!!!!!

Dir eine schöne Woche Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 22.05.2006

Hoi Zizi,

au ich han hüt en uuftrag fertig gmacht. Aber mini arbeite presiered meischtens und ich han immer echli Druck (isch aber bi mir fascht besser) ;-)
Nomal vile Dank für d`vermittlig vom Hr. Immer, sini Cap's gönd morn uf d'Post

No e schöni (hoffentlich au für dich) churzi Wuche und bis gli

Alexandra @ STiCKBOX

Veröffentlicht von: Alexandra | 22.05.2006

Hallo Zizi,
mir gefällt die Kombination pink/orange total gut! Sieht echt toll aus!
LG Tina

Veröffentlicht von: Tina | 23.05.2006

wow... das sieht ja gut aus! :D

Veröffentlicht von: Pimo | 24.05.2006

Die Kommentare sind geschlossen.