Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.05.2006

Schwein gehabt

haben wir gestern abend!

Beim monatlichen Stricktreffen bei Daniela zu Hause wird traditionellerweise im Mai nicht viel bis gar nix gestrickt! Sie hat nämlich immer so um den Termin herum Burtzeltag! Und da feiern wir natürlich lieber als das wir stricken ;-)) (die einen wenigstens ....)

Inge (die nicht strickt, aber alle Jahre wieder mit wunderbaren Schnitttchen zu unserem Treffen kommt!) hat uns auch dieses Jahr wieder mit diesen kleinen und feinen belegten Brötchen verwöhnt. Und Daniela hat zwei superfeine Schämpisflaschen geöffnet dazu ..... und erstnoch ihren speziellen und megafeinen Nachtisch serviert!

Aber Schwein gehabt haben wir mit dem Wetter!!!! Wir konnten den ganzen Abend draussen sitzen und zwar mitten auf einer Wiese - ideales Umfeld um den Birch einzuweihen ..... Heute Abend wär das nix geworden! Seit dem späteren Nachmittag schüttet es hier wie aus Kübeln und merklich kühler ist es auch geworden :-((

18:45 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi

war wirklich megamässig. Der ganze Abend draussen, feine Brötli und feines Chrüseliwasser und was fürs Gemüt.

Weiteres auf meiner Page.

Bussi Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 22.05.2006

Die Kommentare sind geschlossen.