Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.04.2006

Gestern

durfte ich mit Therese an die Hausmesse ihres Perlen- und Bastelartikel-Lieferanten! Ich habe mich bescheiden zurückgehalten und nur Perlen für zwei Halsketten (die dann schnell gemacht sein werden) bestellt!

An dieser Messe kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz - hier ein Bild vom Nachtisch ....

Erdbeerkuchen am Meter ....

 

Therese hat bei dieser Gelegenheit auch davon gesprochen, dass sie (vielleicht) einen Perlentreff (ähnlich unserem Strickplausch) organisieren möchte! Ich will hier doch schon mal ein bisschen Werbung dafür machen und mal sehen, ob Interesse besteht .... (@Therese: ich hoffe, dass ist dir recht .... ;-)

 

Und wenn schon der Strickplausch erwähnt ist,

der nächste findet am 10. Mai in Winterthur statt!

INTERESSE???

07:57 Veröffentlicht in blog, strickPlausch | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo zizi

Perlenplausch? Natürlich immer......., wie könnte es anders sein.

Schönes Sechseläuten
Gruss
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 24.04.2006

Ja, ich habe Interesse, besonders an dem abgebildeten Nachtisch :-)

Liebe Grüße,
Uta

Veröffentlicht von: Uta | 26.04.2006

@Uta
Sorry - dieser Nachtisch ist leider nicht mehr verfügbar - da bereits verdaut ..... ;-))

Veröffentlicht von: zizi | 26.04.2006

Die Kommentare sind geschlossen.