Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.04.2006

An Stelle eines Osterstrausses

habe ich mir heute diese Sockenwolle gekauft!
Ich möchte mich über die Ostertage an den
Pomatomus-Socken versuchen ....
(ich hätte auch sonst noch so einige Ideen ....
ähm ... wie lange dauern schon wieder diese
Osterfeiertage????)
Wolle für Pomatomus-Socken

11:52 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
das ist aber ein schöner Osterstrauß :-) Ich habe die Pomatomus gerade fertig und sie sehen wirklich toll aus. Ich wünsche dir also viel Spaß beim Stricken und ein schönes Osterfest.
Liebe Grüsse
Tina

Veröffentlicht von: Tina | 13.04.2006

Hallo Zizi und Sergio,ein schönes Osterfest wünschen Euch
Stefan und Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 14.04.2006

Waren wir nicht erst gerade am Dienstag Wolle kaufen?!?!?!?!?! ;-))

Lange Ostertage wünscht Dir -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 14.04.2006

Die Kommentare sind geschlossen.