Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.04.2006

Und ein weiterer, wundervoller Tag in meiner Sammlung!

Ein richtig schöner Tag geht (leider) seinem Ende zu!
Heute war grosse Fahrt zu Spycher in Huttwil angesagt -
zusammen mit Franziska, Lisa und Hanne!
War das schön!
Wir haben uns alle gefunden auf den diversen Bahnhöfen,
sämtliche Anschlüsse haben geklappt und
der Besuch bei Spycher war diese Reise absolut wert!
@Lisa: Hoffentlich bist du gut nach Hause gekommen?!
@Hanne: Haben deine Blümchen die wärmenden Sonnenstrahlen
gut überstanden?
@Franziska: Hoffentlich bist du beim heimfahren nicht eingeschlafen?
Bei der Hinfahrt haben Franziska und ich Strickperlen ausgetauscht ;-))
So ein "Zufall" - das ausgerechnet wir zwei uns "bewichteln" durften ....
Ich habe mich jedenfalls RIESIG gefreut -
Perlen von Franziska sind immer etwas ganz spezielles!
VIELEN LIEBEN DANK FRANZISKA!
Strickperlen von Franziska - ganz allein für mich! VIELEN HERZLICHEN DANK LIEBE FRANZISKA
Und dies sind die Strickperlen, die ich für Franziska gebastelt habe! Strickperlen für Franziska
Beim Spycher habe ich dann zuerst über die riesige Auswahl
an unversponnener Wolle gestaunt!
Was bin ich froh, dass ich nicht (produktiv!) spinne!
So fiel mir die Qual der Wahl nicht ganz so schwer
und ich habe mich "nur" mit etwas (800 gramm) gaaanz dünner Wolle
für weitere Tücher eingedeckt!
Die Farben sind leider nicht ganz exakt getroffen,
die Erste von links geht etwas mehr ins eierschalenfarbige
und die dritte von links ist ein wunderschönes hellgrün mit einem Stich ins oliv!
(Puuhhh ist das schwer zu erklären!)
(Ich werde morgen dann versuchen ein passenderes Bild zu knipslen!)
Meine Wolle
Eigentlich möchte ich jetzt gerne die grüne Wolle wickeln und anstricken ....
Aber ich glaube, ich bin dazu zu müde!
Drum: GUTE NACHT ihr lieben!

20:15 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Danke für den schönen Nachmittag, Zizi! Ich bin überzeugt wir träumen alle farbig diesen Nacht.

Die Blumen haben überlebt, meine Tochter war hier und hat wenigstens die Innentüre aufgemacht, so dass die heisse Luft ins Haus kam. Mein Kamel liegt auch schon im Schrank. Diesen Trip müssen wir Mal wiederholen. Schlaf gut! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 11.04.2006

Es war wirklich schön und nein, ich bin nicht eingeschlafen, sondern sogar noch schnell Ostereier und -hasen kaufen. Schön, dass Dir die Perlen gefallen. Ich hab meine auch schon ein mein "Schatzetui" gepackt :-)

Bis bald -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 12.04.2006

Die Kommentare sind geschlossen.