Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.04.2006

Meine "Oster"-POMATOMUS!

... und es funktioniert ;-))

13:55 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Hallo Zizi

Die werden ja wunderschön,und vorallem die Farbe ich liebe sie.
Dir heute fröhliches Eierfärben

LG Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 14.04.2006

Uih Zizi, die schauen aber schön aus! Gefallen mir total supergut!

Hab einen schönen Tag!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 14.04.2006

Sali Zizi,

wow, die Pomatomus sind ja wunderschön......hmmm..ich seh schon ein weiteres UFO bei mir auf den Nadeln..grins...

Gestern war ich noch ganz schnell in unserem kleinen Wollgeschäft an der " Freie Strasse " und sie haben Dienstagmorgen neue Farben der Mohairwolle bekommen. Ja klar, hab mir 3 Knäuel der roten ( 479 ) gekauft....ich konnte einfach nicht anders, da sass so ein komischer Wollzwerg auf meiner Schulter und flüsterte die ganze Zeit: NIMM SIE, ICH WILL SIE HABEN ! Ich war machtlos !!!

Liebi Griessli us Basel vom Gisi.......

Veröffentlicht von: Gisi | 14.04.2006

Die sehen wirklich toll aus und die Farbe ist wunderbar gewählt für dieses Muster.
Schöne Ostertage wünscht
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 14.04.2006

Hallo Zizi,
da warst du ja schon ganz schön fleissig. Toll sehen Deine Pomatomus aus.
Danke für Deinen Besuch in meinem Blog. Die verlinkte Anleitung vom CF-Shawl gefällt mir nicht, weil mir da zu viele Linksmaschen und Löcher im Muster sind. Ich finde auch, daß die Flammen nicht so toll rauskommen wie beim Original-CF. Und ich hab leise Probleme mit Anleitung und Strickschrift. Laut geschriebenem Text werden die ersten und letzten 8 Maschen in jeder Reihe rechts gestrickt, also Krausmuster. In der Zeichung werden sie aber glatt links gestrickt (die Strickschrift beginnt, so wie es aussihet, mit einer Rückreihe). Das würde aber doch ein Einrollen des Randes bewirken. Drum hab ich mir die CF-Anleitung vom Tuch umgeschrieben.
Ich wünsch Euch noch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße, Ruthy

Veröffentlicht von: Ruthy | 15.04.2006

Hallo liebe Zizi!
Die sehen ja toll aus! knirsch...und dabei wollte ich doch ned mit dem Sockenstricken anfangen!

Hab noch einen wunderschönen Oster-Montag!
Emi

Veröffentlicht von: Emi | 17.04.2006

Hallo Zizi,

die sehen ja wirklich wunderschön aus, auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche.
Noch einen schönen Rest-Ostermontag

Veröffentlicht von: Nadelmasche | 17.04.2006

Die Kommentare sind geschlossen.