Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.04.2006

Ich habe jetzt auch eine Meise!

Und zwar einen Strang "Wollmeise" mit dem Namen SONNE!

Bekommen von der lieben Dörte! HERZLICHEN DANK nochmal!

Ueberhaupt war der heutige Nachmittag in Basel sehr schön. Ich habe nicht nur Dörte kennengelernt, sondern auch noch ihre Freundin Gisi und die Töchter Christine KRISTIN (heisst es richtig!) und Fabienne.

Ein weiterer Beweis, dass Bekanntschaften aus dem Internet sehr, sehr angenehm sind!

Auf der Shoppingtour besuchten wir natürlich auch einen Wolleladen - und der hatte doch tatsächlich ein "Baby Kid Extra" von "Filatura di Crosa" zu einem sehr erschwinglichen Preis .... Ich habe mir da drei Knäuelchen in einem wunderschönen flaschengrün geleistet ... *flüsteran*und wenn ich mehr brauche, gibt es die scheinbar auch in Baden *flüsteraus*

... zuviel durfte ich ja nicht kaufen, denn morgen geht es zum Spycher nach Huttwil .... wer weiss, was da noch für Wolle auf mich wartet ....

 

 

21:30 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Huhu Zizi,

auch wir haben uns gefreut, Dich kennenlernen zu dürfen und es war sicherlich nicht das letzte Mal, das ich mit Kristin in der Schweiz war!

Morgen geht es leider schon wieder heimwärts, aber da soll auf jeden Fall das Wetter besser sein als hier!

Sei mir lieb gegrüsst und bis bald!
dÖRTE

Veröffentlicht von: Dörte | 11.04.2006

Die Kommentare sind geschlossen.