Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.04.2006

Nur erfreuliches habe ich heute zu berichten ...

... von unserem OSTERMÄRT!

Das Wetter war sensationell, die Besucher gut gelaunt! Was will man mehr??!!

Hier einige Impressionen!

(Bei Berührung der Bilder mit dem Cursor erscheint eine kurze Beschreibung!)

Mein Stand 2006 Mein diesjähriger Glückbringer Mr. Wollini, der die Wolleier bewacht! INGE - meine liebe Freundin und Standnachbarin zu meiner Linken Osterhäuschen - produziert von INGE ERIKA - meine Standnachbarin zur Rechten Lieber Besuch (der sich fotografieren liess)!!!!

Kommentarstatus

Uih, da wäre ich heute auch vorbeigekommen - wenn mein Helikopter nicht gerade in der Reparatur wäre *lach*, aber wir sehen uns ja am Montag, nicht wahr!

Und so viele schöne Tücher und so viele schöne Strickfilztaschen und gewickelte Wolle - oh Mensch - warum wohnst Du nur soooo weit weg von mir?!?!?!

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 08.04.2006

Hallo Zizi,da freu ich mich aber für Dich.Sehen ja schön aus Deine Bilder.Hoffe Euch geht es gut?Bei uns ist auch alles ok.
Hab nur ne Menge Arbeit zur Zeit(Bestellungen).
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
LG Ramona und Stefan

Veröffentlicht von: Ramona | 09.04.2006

ähm - - ich wollte doch noch was schreiben?!?!?

Naja, dann lass ich einfach noch viele Grüsse da -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 09.04.2006

Hilfe, was ist denn das für ein Chaos? Erst sehe ich nur den halben Eintrag und dann nur den zweiten??? Eigenartig...

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 09.04.2006

Salü zizi

die Tasche ist praktisch und umwerfend. Ich bin richtig happy mit meiner Errungenschaft.
Vielen lieben Dank und Grüss mir alle die ich kenne am heutigen Shoppingbummel.

Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 10.04.2006

Hallo Zizi,
da hattest du aber einen sehr schönen Marktstand ! Dass Wetter hat anscheinend auch gepasst und ich hoffe es war auch für dich ein Erfolg !
Die "Wolleier" sind ja ein echter Hingucker - da könnte ich ja glatt auch mal meine Sockenwolle für die Osterdeko wickeln ...
Und die Tücher und Taschen sind einfach ein Traum !
Liebe Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: basteltiger-Gaby | 10.04.2006

WOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW!

Ich bin ja begeistert! Soviele tolle Tücher! hast Du die alle selber gestrickt?

Ich will ma schauen, ob ich sowas für unseren Weihnachtsmarkt auf die Beine stellen kann!

Lieben Gruß
Emi

Veröffentlicht von: Emi | 10.04.2006

Hallo Zizi,

da bin ich ja baff. Du VERKAUFST die Strickspitzentücher?
Also, ich könnt mich da nicht von trennen wenn ich denn je eins stricken würde.

Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 12.04.2006

Die Kommentare sind geschlossen.