Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.03.2006

Mein Vater wurde heute 80 Jahre alt!

ALLES, ALLES GUETI ZU DIIM GEBURTSTAG, LIEBE VATI!

Auch auf diesem Weg möchte ich meinem Vater

von ganzem Herzen alles Gute und Schöne

für die kommenden Lebensjahre wünschen!

Möge deine Gesundheit nun so bleiben wie sie ist!

Dir Dein Humor und Lebensmut weiterhin treu bleiben!

21:15 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Na, da gratuliere ich doch auch Deinem Vater ganz ganz lieb zum Geburtstag und wünsch ihm alles alles erdenklich Gute und Liebe!

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 30.03.2006

Da stell ich mich gleich mal mit an. Sag Deinem Vater alles Gute zum Geburtstag.
Sag mal, hast Du Dich da nicht mit seinem Alter vertan? Dein Vater sieht aus wie maximal 70.
LG Ruthy

Veröffentlicht von: Ruthy | 31.03.2006

Auch reihen uns in die Runde der Gratulanten ein und wünschen Deinem Vater alles Gute,vorallem vvviiiieeelllllll Gesundheit.
LG Stefan und Ramona
P.S.Was machen denn die Zürdel?????

Veröffentlicht von: Ramona | 31.03.2006

Die Kommentare sind geschlossen.