Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.03.2006

Ich stricke auch Socken ...

Socken für meinen Champion!
"Turniersocken" für meinen Champion!
aus: Certina Rondella von Trio
64 Maschen / 2re 2li
Jo-Jo-Bumerang-verkürzte Reihen-Ferse
(wie immer ihr die nennen wollt)
Bandabnehmen
wobei ich zum ersten Mal die restlichen
8 Maschen ZUSAMMENGESTRICKT habe!
"Turniersocken" darum, weil ich an diesen mehrheitlich auf dem Weg zu einem Turnier und am Turnier selbst gestrickt habe.

21:35 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (4) | Tags: stricken knitting

Kommentarstatus

*grins* den Sockenhalter kenne ich, der Bruder dazu wohnt bei uns und hat einen ähnlichen Arbeitsauftrag.
Schöne Socken hast du da genadelt.
Liebe Grüße
Barbara

Veröffentlicht von: Barbara | 28.03.2006

Hallo Zizi,

die Socken sind sehr schön. Der Sockenhalter ist ja allerliebst. Ich denke mal er hat neben *sochenhalten* noch andere Aufgaben.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche, die wie immer auch hier zu finden ist: http://myblog.de/fotohexe

Veröffentlicht von: Nadelmasche | 28.03.2006

Ha - erwischt - meine Zizi hat auch bei Tchibo Bäh Wulle Wolle Wonnig Lamm gekauft - ICH AUCH!!

Noch jemand, dann können wir bald ne kleine Herde aufmachen?!

Kannst Du auch nicht an den Knuffelbuffeldingern vorbeigehen????

Lammfromme Grüßlis
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 29.03.2006

Hallo Zizi,

da ist ja noch ein Winnie Wolle *freu*. Eigentlich sammele ich ja keine Stofftiere, aber dieses süße Lamm musste ich einfach haben!
Deine Socken gefallen mir auch total gut!

Lieben Gruß
Tina

Veröffentlicht von: Tina | 02.04.2006

Die Kommentare sind geschlossen.