Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.04.2006

MÄRZ-Statistik

STATISTIK MÄRZ

  • GEHÄKELTES
  • Oster-Decke (Bild folgt wenn Augen und Nasen aufgenäht sind .... )

12:01 Veröffentlicht in Statistik | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Sali Zizi!

Deine Tüchter sind der absolute Traum - einfach nur wunderschön!
Und warum das eine "Mini" heißt - ich glaube, darüber rätsel ich noch in ein paar Jahren nach!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Dir Dein Fan Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 01.04.2006

Dieses Hagebuttentuch ist ja wieder mal toll! Und auch der Flower Basket Shawl gefällt mir gut!

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 02.04.2006

Hallo Zizi,

hab ich dir schon gesagt, dass dein flowerbasket einfach traumhaft ist ?
Ein richtiges Kornblumen-Körbchen !
Und der Hagebutten-Shawl ist auch wunderschön und überhaupt nicht mini !
Liebe Grüße
Gaby
Für die Märkte wünsche ich dir viel Spass und Erfolg (und schönes Wetter!)

Veröffentlicht von: basteltiger-Gaby | 04.04.2006

Die Kommentare sind geschlossen.