Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.02.2006

Gaaaaanz brav

war ich dieses Wochenende! Nur - bis nach Bern sind wir nicht gekommen .... (WollWirrWare werde ich also bei einer anderen Gelegenheit kennen lernen!)

Bei einem Zwischenhalt in Burgdorf haben wir unsere ganze Zeit verbraucht - Sergio musste ja pünktlich zu seinem Tennis-Turnier in Bolligen antreten! (Dort hat er sein Match auch gewonnen! Am Sonntag durften wir dann nochmal hinfahren. Er hat aber dann LEIDER das Halbfinale verloren .....)

Zuerst waren wir in einem winzig kleinen Lächen namens "Lismir" - ich habe gehofft, dort noch etwas "RAB" von Lane Monterosa (Filatura die crosa) zu finden .... die Dame dort (Ladeninhaberin?) war aber sehr kurz angebunden und meinte bloss, nein diese Wolle hätte sie nicht ....

 

Dass es in Burgdorf aber auch ganz, ganz anders sein kann, durften wir dann bei Frau Züger im Woll-Laden feststellen! Der Laden sieht genau so aus, wie auf ihrer Internetseite zu sehen und das Gespräch, das wir geführt haben, war sehr angenehm! Schade, schade, dass der Laden doch ziemlich weit von mir entfernt liegt - oder ist vielleicht auch besser so ....

Als Beweis für meine Zurückhaltung ein Foto!

Titel: Bücher und Sockenwolle liegend auf fertigem (3.) Birch ( der in Wirklichkeit aber viel, viel hellgrüner ist ...)!

Image hosting by Photobucket

19:47 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Da warst Du wirklich sehr zurückhaltend. Aber das Tolle ist ja, dass man nun weiss, wie es dort aussieht und das man eigentlich so schnell was Kleines bestellen könnte. Und sooo weit ist dann Burgdorf auch nicht ;-)

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 26.02.2006

Die Kommentare sind geschlossen.