Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.02.2006

Sämtliche Strickpläne sind über den Haufen geworfen ....

Viel, v i e l  zu früh .... aber mit riesengrosser Freude, habe ich heute mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bekommen!

Ein - nein MEIN - neues Handy! Nämlich das NOKIA 6680 (auf dem Foto das rechts! Ein Telefon wie das links gehört Sergio! Ein absoluter Zufall, dass dieses Bild im Internet gefunden habe!)

MEIN NEUES HANDY

Immer musste/durfte ich bis anhin das alte Telefon von Sergio übernehmen .... jetzt hab ich mich durchgesetzt und habe zum ersten (nein - zum 2.) Mal in meinem Leben ein NEUES - und kein abgelegtes - Handy!

 

Darüber bin ich so glücklich, dass ich heute Abend gleich eine Hülle stricken und dann filzen will! Der Display ist so schön gross und da hab ich schon etwas Angst, dass er verkratzt werden könnte ...

 

Ach ist das schön ...... über's WE werde ich die Bedienungsanleitung ganz genau studieren. Schliesslich und endlich kann ich mit diesem Telefon noch viel mehr machen als nur telefonieren .... nur schon die KAMERA ist megamässig ....

15:25 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

ja das freut mich aber für Dich liebe Zizi - dann bist du ja mit der Bedienungsanleitung beschäftigt - zumal es ja - wenigstens hier bei uns - wieder schneit.

Es ganz liebs Grüessli

Manuela

PS: würd dir gerne mal ein sms-Grüessli schicke mailst Du mir Deine Nr.? - lieb frag ;-)

Veröffentlicht von: Manuela | 28.02.2006

Gratuliere zum neuen Handy.
Hoffe es geht Euch gut?Freue mich schon auf nächste Woche.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 01.03.2006

Die Kommentare sind geschlossen.