Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.02.2006

Strickplausch vom 23. Februar in Birmensdorf

Hier einige Impressionen vom heutigen Strickplausch - und "de Plausch" war es wirklich!

Viele Bücher wurden angeschleppt (DANKE KATIA), gute Tipps wurden gegeben (DANKE FRANZISKA) und auch viele Stränge wurden gewickelt (DANKE THERESE UND MARLIS)! Aber auch etliche Maschen wurden gestrickt (vorwärts und rückwärts ...) und natürlich fanden auch viele gute Gespräche statt!

MÄDELS - es war wieder ein total schöner Nachmittag mit EUCH zusammen! DANKE, dass ihr so zahlreich erschienen seid!

Gesellige RundeDie zwei Neuen!Katia's schöne Jacke wird bewundert kranke Daniela mit ihrem neuen Tuch

Hagebuttenstrang verschieden gewickelt

 

22:16 Veröffentlicht in strickPlausch

Kommentarstatus

ochhhhhhhh, habt ihr`s gemütlich......... !

Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 23.02.2006

Und Dir, liebe Zizi, vielen Dank fürs Organisieren! Ich fand's auch ganz toll, wieder neue Gesichter zu sehen!
Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 24.02.2006

Bin ja traurig,dass ich nicht kommen konnte. Wenn ich diese Bilder sehe, kann ich nur sagen....habt ihrs schön gehabt..... einfach gemütlich....
Lieber Gruss mumintroll

Veröffentlicht von: mumintroll | 24.02.2006

ich guck nicht so genau hin, sonst "sche.." es mich total an, dass ich immer arbeite, wenn diese stricktreffs sind...grmpf

Veröffentlicht von: virginia | 24.02.2006

Liebe ZiZi
Danke für die Fotos! Ja, es war wirklich schön.
Herzliche Grüsse, auch an die armen Daheim- /auf-Arbeit-Gebliebenen
Katia

Veröffentlicht von: Katia | 24.02.2006

Die Kommentare sind geschlossen.