05.02.2006

ODESSA ist fertig!

Heute in vier Stunden gestrickt! Nach dieser Anleitung (aber - noch - ohne Perlen)! Den Wavy habe ich schon länger ...Odessa mit Wavy

 

Wer will, kann HIER noch zwei weitere Bilder schauen ....

15:30 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (4) | Tags: stricken knitting

Kommentarstatus

Hallo Zizi,toll geworden das Mützle.Bei mir sind noch Socken auf den Nadeln.
Hast Du die Anleitung auch in Deutsch?
LG Ramona die sich jetzt auch wieder über die Nadeln hermacht.
P.S: Buch hab ich

Veröffentlicht von: Ramona | 05.02.2006

Hallo ZiZi

Die Mütze ist toll! Und sie steht Dir sehr gut!:-))) Auch die Farbe gefällt mir sehr gut und sie passt super zum Wavy!(den habe ich heute auch spazierengetragen und sogar in der Sonne!!!)

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 05.02.2006

Hallo Zizi,

Deine Mütze ist toll und steht Dir sehr sehr gut o)))))! Auch ich würde mich über eine deutsche Anleitung freuen, strick ungern nach englischen Strickschriften!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 06.02.2006

Danke ihr Lieben! Bis jetzt gibt es keine Uebersetzung für die Mütze - aber das Muster ist wirklich einfach! Vielleicht hilft euch diese Seite weiter?!
http://www.wolleunddesign.de/Home/engl_strb.htm

Veröffentlicht von: zizi | 06.02.2006

Senden Sie einen Kommentar