Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.02.2006

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBER SERGIO!

Image hosting by PhotobucketSERGIO hat heute (schon wieder!) ein Tennisturnier gewonnen!

 

Vor dieser Leistung kann, will und muss ich mich Image hosting by Photobucket !

 

 

Image hosting by Photobucket

 

Lieber Sergio! Auch auf diesem Weg gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu deinem heutigen Sieg!

Stell dir einfach vor, dies Image hosting by Photobucket sind deine Kollegen!

23:04 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Auch ich gratuliere Deinem Lieblingsmann! Tolle Leistung!

Meine Hochachtung!
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 06.02.2006

Salü Zizi

Dein Sergio ist einfach mega-Spitze. Ich schliesse mich den Verbeugungen an und werde ihm bei nächster Gelegenheit persönlich gratulieren, Autogramm natürlich nicht ausgeschlossen - man muss ja früh beginnen - gell ;-)

Es Grüessli Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 06.02.2006

HHHHerzlichennnnn Glückwunsch !!!!!!!
Nichts gegen Federer,aber das ist ist ja super Spitze.
lG die Coburger

Veröffentlicht von: Ramona | 06.02.2006

Die Kommentare sind geschlossen.