Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.02.2006

3 - 2 - 1 ......

.... aber NICHT meins ..... :=(((

Da biete ich zum ersten Mal in meinem Leben bei Ebay mit .... tagelang interessiert sich kein Sch.... für das Angebot (ausser mir!) .... und 4 Sekunden vor Schluss werde ich um 50 Cent überboten! Der absolute Hammer! Aber irgendwie beneide ich den Gegner auch um seine Abgebrühtheit!

Und weil ich jetzt halt keine neue Wolle bekomme ... stricke ich eben am Birch für Daniela weiter ... Sie hat ja leider vergessen, dass sie Mohair (zum stricken!) überhaupt nicht verträgt - sie bekommt davon Husten und einen dicken Hals!

Image hosting by Photobucket

Das Mohair heisst "Multicolor" und ist von "Filatura di crosa". 50 Gramm haben eine Lauflänge von 180 Metern. Und Daniela hat mit Nadel Nr. 3,5 begonnen ..... Nun muss ich halt da durch ;-)) VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN!

15:55 Veröffentlicht in gestricktes, kurioses | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

oh Zizi das tut mir aber leid - ich weiss es ist ärgerlich - aber wie du schon sagtest im Nachhinein muss man sich einreden dass man die Wolle ja eh nicht gebraucht hätte - snif.

Der Birch für Daniela wird ja wunderschön - staune immer wieder über Deine tollen Werke - gratuliere.

Es liebs Grüessli

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 04.02.2006

Jupiduu i freu mi sooooooo....

dä wird ja mega lässig. Ich bin so froh dass Du das Wunder für mich vollbringst und freu mich schon aufs tragen.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 06.02.2006

...auch der wird bestimmt wunderschön...(!)
und die Farben sind auch genau mein Fall.
Allerdings Mohair...(?), ich glaub das juckt mich dann *Kopfkratzt*

cu Heidi *winke*

Veröffentlicht von: Heidi | 08.02.2006

Hallo ich bin Marlies das Muster ist traumhaft. Könnte man das bekommen? Würde mich auf Antwort sehr freuen

Veröffentlicht von: Marlies | 13.07.2006

Die Kommentare sind geschlossen.