Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.01.2006

JANUAR-Statistik

Nachdem ich in verschiedenen Blogs solche Statistiken gesehen habe, möchte ich auch eine in meinem Blog einführen.

 

STATISTIK JANUAR

  • GESTRICKTES
  • Birch orange
  • Birch jeansblau
  • Dreiecktuch Villa grün
  • kleines Dreiecktuch aus Rest Noro Silk Garden
  • mittleres Dreiecktuch aus Samba von Trio
  • Knopflochpulli aus Silk Garden
  • Knopflochpulli aus Samba von Trio
  • Neonschal orange (ohne Bild, da bereits weg)

 

  • GEPERLTES
  • Schweizer Fan, Kantenhocker

23:20 Veröffentlicht in Statistik | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

ich hab dafür die Galerie.
Da pack ich alles mit Foto, Anfangs- und Fertigstelldatum rein.

Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 01.02.2006

Hallo Zizi,

Deine Statistik lässt mich erbleichen :-)
Wann schaffst Du das denn alles? :-)
Ich bin tief beeindruckt... !!!

Sonnige Grüße, Ester (die sich schon auf ihren ersten Birch freut - der Anfang ist schon getan :-) )

Veröffentlicht von: Ester | 01.02.2006

Hallo Zizi,fleißig,fleißig sag ich da nur.
Schau mal auf meine Seite ob Du so ein Buch möchtest.
LG Ramona

Veröffentlicht von: ramona | 01.02.2006

Hallo Zizi,
hast Du dich an der Strickmeisterschaft angemeldet ?
Gruss
Stefanie

Veröffentlicht von: stefanie | 03.02.2006

Die Kommentare sind geschlossen.