Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.01.2006

"Internet"-StrickPlausch Februar 2006!

Donnerstag, 23. Februar 2006
ab 14.00 Uhr
im "Jacky Ranch Stübli"

Restaurant Sonne, Luzernerstr. 1, 8903 Birmensdorf

Wer hat Lust und Laune mich/uns dort zu treffen?

08:10 Veröffentlicht in strickPlausch | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Salü Zizi

bigsupermegaidee. Sofern ich frei bekomme bin ich natürlich dabei. Werde heute noch abklären und mich bei dir melden.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 13.01.2006

Liebe ZiZi

Ich habe mir den Termin notiert und wenn es geht, bin ich dabei - allerdings kann unter der Woche immer etwas dazwischenkommen, es ist nicht so einfach, "ausser der Regel" frei zu machen. Donnerstage sind aber nicht soooo stark gefährdet ;-).

Hoffe, Dich/Euch bald wieder zu sehen
Katia

Veröffentlicht von: Katia | 16.01.2006

Die Kommentare sind geschlossen.