Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.01.2006

Hab ich nicht einen lieben Ehemann? Oder gar den Besten Ehemann von Allen?

Heute habe ich die QuartalsAbrechnung für die Mehrwertsteuer erledigt!

(Bin wirklich sehr früh dran für meine Verhältnisse!

*selberlobundstolzbin*)

Zur Belohnung hat mich mein lieber Sergio dann in die Stadt gefahren.

Dort durfte ich mir im (für meine Begriffe) schönsten WollLaden der Stadt Zürich

drei Knäuel Kidsilk Haze in ORANGE kaufen!

 

Nun muss ich mich mit dem "KnopflochPulli" aus der Noro Silk Garden

aber sehr beeilen - es juckt mich schon in den Fingern die Kidsilk anzustricken ...

Aber ich will/werde tapfer das Pulloverchen fertigstricken und mich erst

anschliessend an den Birch machen ....

 *hoffichwenigstens*

23:15 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Salü Zizi

hätte ich gewusst dass Du in diesen Laden gehst - ich müsste auch noch dorthin. Bin gespannt was Du uns am nächsten Mittwoch alles zeigen kannst.

Ich vermutlich nur ein umgeräumtes Zimmer?

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 13.01.2006

Die Kommentare sind geschlossen.