Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.01.2006

Was brauche ich SONNE am Himmel, wenn soooo schöne Wolle vor mir liegt? (frage einer unter dem nebel lebenden - trotzdem leicht frustriert ....)

medium_villa_regenbogen.jpg
Villa Regenbogen von Uta's Wollsucht

10:40 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ich bin gespannt, ob Du in beiden Strangen denselben Rapport hast. Bei mir gab es nämlich nur einmal violett.... :-(

Aber Du hast recht, die Wolle entschädigt für den Nebel.

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 14.01.2006

@ Franziska
Ja - da bin ich auch gespannt. Wenn man jetzt nämlich die beiden Stränge sich ansieht, sehen sie eigentlich sehr unterschiedlich aus (länge des Rapports ...)!

Veröffentlicht von: zizi | 14.01.2006

Hallo Zizi,

da hast du dir aber eine wunderschöne Wolle gekauft.
Ich bin schon gespannt, was daraus wird.

Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 15.01.2006

Die Kommentare sind geschlossen.