Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.01.2006

Endlich etwas Sonne - Endlich Bilder!

medium_birchvonunten.jpg

So sieht er also aus - MEIN BIRCH VON UNTEN! Der ist sooo gross und soooo flauschig! Woraus er gestrickt ist, kann man etwas weiter unten nachlesen.

Da er mir sooo gut gefällt, werde ich wohl diese Woche noch in die Stadt fahren um mir drei Knäuel Kidsilk Haze (das Originalmaterial) in ORANGE zu kaufen. Ich habe beim letzten Besuch die Farbe gesehen und war hin und weg. Und da ich jetzt weiss, dass ich das Muster verstehe und das Tuch wirklich einmalig schön wird, lohnt sich die Anschaffung!

 

Und weil ich eh schon eisig kalte Finger hatte, wurde auch noch das "Villa-3ecktuch" abgelichtet!

medium_villa_3ecktuch.3.jpg

 

Von diesem Material habe ich mir heute noch mehr bestellt! Und zwar diese wunderschöne Regenbogen! Das lohnt sich im Moment besonders .... schaut mal hier!

14:46 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Schöön sind die geworden! Kein Wunder, daß Du süchtig bist.

LG
Silke

Veröffentlicht von: Silke | 11.01.2006

Beide Tücher sind wunderschön!
Liebe Grüße, Susan

Veröffentlicht von: Susan | 11.01.2006

S E N S A T I O N E L L !!!!!

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 11.01.2006

Salü Zizi

ich kann nur sagen WOW - so schön....

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 12.01.2006

Hoi Zizi,
superschöne Tücher !!!
Stefanie

Veröffentlicht von: stefanie | 12.01.2006

Hallo ZiZi,
wow, die Tücher finde ich superschön. Das blaue wäre genau meine Farbe zu Jeans passend. Ich habe Birch auch schon lange auf meiner Liste und sogar schon die Wolle - in orange - hier liegen. Aber bisher scheue ich mich vor den langen Reihen. Bin halt nicht so ein Geduldsmensch *grins*.
Danke für Deinen Eintrag zum Thema Filzen. Ich werde es bestimmt mal ausprobieren mit der geeigneten Wolle.

Ganz liebe Grüße in die Schweiz (wo auch meine beste Freundin wohnt)
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 12.01.2006

Hallo Zizi,
der Birch ist ja wunderschön geworden. Ich habe jetzt meinen dritten auf den Nadeln, und den strick ich zur Abwechslung auch mal "umgekehrt"...
Liebe Grüsse!
Ella

Veröffentlicht von: Ella | 12.01.2006

Woow, Zizi!
Die Tücher sind wunderschön geworden!
Wäre mein Birch fertig...würde er sicher auch schön aussehen...

...hätte wäre wenn...

Liebi Grüess - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 12.01.2006

Hallo Zizi!
Endlich bin ich mal wieder auf Deiner Seite gelandet!
Das grüne Tuch gefällt mir besonders gut...
Liebe Grüße von der Küste Lore

Veröffentlicht von: Lore | 12.01.2006

tolle Sache so ein Birch - ich wüsste nicht wie's geht. Aber sieht wirklich sehr schick aus. Mir gefällt übrigens der blaue besser - liegt aber sicher daran, dass blau meine Lieblichsfarbe ist.
Liebe Grüsse, Beverly

Veröffentlicht von: Beverly | 13.01.2006

Die Kommentare sind geschlossen.