Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.01.2006

Bodensee-Treffen 10. - 12. März 2006

NICHT VERGESSEN!

Das alljährliche Spinn- und Stricktreffen!

Letztes Jahr wurde es von Deutschland aus organisiert.
Dieses Jahr sind die Schweizer dran!
Und zwar Franziska (von der strickeria - bekannt durch
den Raglanrechner!) und ihre Kollegin Kathrin.

Details dazu kann man hier nachlesen!

Anmeldeschluss ist der 15.1.06!

Ich bin dabei - hat noch wer Lust von euch mich und die
andern dort zu treffen?

 Ich würde mich freuen!

 

18:09 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

*heul* ich kann doch nicht kommen....
Eine meiner besten Freundinnen heiratet an ausgerechnet DEM Wochenende....
Und macht die Feier auch gleich an selbigem, und nicht wie erst angedacht im Sommer.....
Muss ich das wohl auf näxtes Jahr verschieben *seuftz*
Oder ich meld mich rechtzeitig bei Dir, wenn es mich mal in die Schweiz verschlägt.....

Sonnige Grüße, die Ester (nicht nur stricken - nein, auch spinnen *g*)

Veröffentlicht von: Ester | 11.01.2006

Supi, dann lern ich Dich ja persönlich kennen.

LG Ruth

Veröffentlicht von: Ruthy | 11.01.2006

Hallo ZiZi,

mit meinem Urlaub hat es geklappt. Ich habe mich gestern auch zum Treffen angemeldet *freu*.

LG Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 15.01.2006

Die Kommentare sind geschlossen.