Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.01.2006

Und noch etwas zu "Birch"!

Kann es wirklich sein, dass ich nirgends den Link für die Anleitung erwähnt habe ... tztztz .... wie kann man aber auch nur sooo vergesslich sein!

Darum hier: ANLEITUNG ZU BIRCH VON UNTEN! 

Und das Bild ..... ja da muss ich alle, die darauf warten, noch etwas vertrösten ..... ich habe heute, nach über 20 Jahren, wieder angefangen zu arbeiten (nicht, dass ich zu Hause und im eigenen Geschäft nichts getan hätte ....). Darum war ich schon mal den ganzen Vormittag ausser Haus. Am Nachmittag habe ich mich dann mit unserer Geschäftsbuchhaltung rumgeschlagen. Ein Foto hätte ich allerdings auch NICHT MACHEN KÖNNEN, wenn ich zu Hause gewesen wäre! Im Wetterbericht sprachen sie zwar von Aufhellungen ... pustekuchen denkste .... aber ganz sicher nicht bei uns ...!!!! Leider, leider scheint seit Tagen keine Sonne bei uns. Darum also bitte, bitte noch etwas Geduld! Das Bild folgt GANZ SICHER noch diese Woche!

22:24 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.