Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.11.2005

Abschluss-Bericht zur Adventsausstellung Urdorf!

Sooo schnell ist auch dieses Wochenende vorbeigegangen! Da freut man sich und ist so aufgeregt - und schon ist wieder alles vorbei .... :-((

 

Es war ein ausserordentlich erfolgreiches WE! Ich habe einige Sachen verkauft, viele Komplimente erhalten und viele neue Menschen kennen gelernt! Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich nur deshalb an die Ausstellungen/Märkte gehe! Man ist auch gleich wieder neu motiviert!

 

Im Obergeschoss (wo ich ausstellte) waren wir nur 5 Aussteller! Da war zum einen die Heimatkundliche Vereinigung von Urdorf, dann Margrit Zafiris mit ihrem schönen Schmuck (Perlen und Silber), Thomas Portmann mit Bildern,  SpecksteinFiguren und (sehr praktischen) Bilderschienen und Visitenkartenhaltern (gleich ausprobiert und für sehr praktisch befunden!) und Bruno Grüniger mit seinen tollen Seidenbildern!

Und natürlich meine Wenigkeit ....

 

Aber ich kann mich noch nicht auf "meinen Lorbeeren" ausruhen ... der nächste Märt ist bereits am nächsten Freitagabend und Samstagmorgen in Aesch ZH! Da muss ich mich dann wieder warm anziehen ....

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.