Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.11.2005

Kurzer Zwischenbericht!

medium_mein_angebot.jpgSo sieht es die nächsten zwei Tage aus für mich!

Sergio hat mir heute Morgen geholfen, alles aufzustellen!

Das war gar nicht so einfach! Drei (3!) Stunden haben wir dafür gebraucht ...

Ich bin es ja gewohnt, einen Marktstand einzurichten - und das ist etwas völlig anderes als eine Adventsausstellung!

Aber der Aufwand hat sich gelohnt - ich fühle mich wohl und auch die Besucher äussern sich sehr wohlwollend über mein Angebot! Und ich kann zwei Tage hintereinander am Morgen einfach nur hingehen und alles ist bereit! Was für ein Luxus!

Weitere Bilder gibt es hier!

 

Nachtrag: die rote Tasche im Vordergrund ist auch schon wieder verkauft! (Wieso immer diese Farbe als Erste geht?)

Kommentarstatus

Salü Zizi

Du fragst Dich tatsächlich, warum die rote Tasche immer als erstes weggeht. Ganz einfach....

damit ich die nicht kaufen kann....

Ich hoffe Du hattest es gut und hast viele neue Kunden/innen gewonnen und viele tolle Gespräche geführt.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 21.11.2005

Die Kommentare sind geschlossen.