Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.11.2005

Nicht viel erfreuliches ...

Ich muss bis Donnerstag einen Poncho gehäkelt haben ..... und damit das schneller geht, wollte ich mir das Zusammennähen sparen .... der Schuss ging voll nach hinten los .... ich häkle den Poncho nach einer Anleitung von "junghans" .... einfach zwei Rechtecke zusammensetzen .... aber eben ... die Rechtecke müssen halt schon jedes für sich gearbeitet sein .... also musste ich das zweite Rechteck (welches ich an das erste Teil angehäkelt hatte) wieder auftrennen .... puuuhhh .... habt ihr schon mal die HipHop aufgetrennt ???? ... jedenfalls habe ich das zweite Rechteck auch schon wieder zur Hälfte gearbeitet und hoffe, heute Abend (so Thun mich lässt ...) das Teil fertig zu haben ... ich möchte doch noch mindestens eine Filztasche stricken für das Wochenende ....

 

Nun aber noch etwas zum schmunzeln! Heute Mittag waren wir bei "unserem" Italiener zum Essen. Die Tages-Speisekarte ist oftmals sehr lustig ... heute zum Beispiel gab es dieses:

medium_speisekarte.2.jpg

 

 

 

19:45 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
Na, Euer Italiener hat doch Recht.....in unserem Kanton heisst es doch auch "Schnitz und Drunger" ;-)......

Bye Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 22.11.2005

Ein Zwergenponcho oder Nadelstärke 20 ?????

Gruss -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 23.11.2005

@ Franziska

Ein ganz normaler Poncho, gehäkelt mit Nr. 8!

Veröffentlicht von: zizi | 23.11.2005

Zizi, wann schläfst du eigentlich????
*gg*
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 23.11.2005

Die Kommentare sind geschlossen.