Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.11.2005

Wo ich dieses Wochenende anzutreffen bin!

HIER !

Im Ortsmuseum Urdorf findet diese Wochenende meine erste Adventsausstellung statt. Ich werde dort im ersten Stock (schön an der Wärme!) mein Angebot präsentieren dürfen!

Morgen früh fahre ich mit Sergio hin um die Tische und das ganze drumherum herzurichten!

Endlich darf ich meine blauen Tücher mit den goldenen Sternen wieder einsetzen und auch sonst all die weihnachtlichen Dinge hervorkramen .... hab ich schon erwähnt, dass ich ein TOTALER WEIHNACHTSFAN bin? Also für mich kann es nicht kitschig genug sein ......

 

Damit mein Blog nicht zu Textlastig wird, hier noch zwei Bilder von meinen gestrickfilzten Taschen!

medium_weinrot.jpg
medium_orange.jpg
Dann habe ich noch die "heiligen" drei Könige in Arbeit (d.h. ich arbeite sie aus Perlen auf eine Styroporfigur ....). Da hab ich doch den Roten und den Blauen fertig .... den Grünen auch beinahe - aber eben nur beinahe - für die Arme und unterhalb der Figur gingen mir doch die Perlen aus .... grmpfh ..... zum Glück wohnt Daniela im gleichen Dorf (sie hat mich übrigens mit dem Perlenvirus angesteckt!) .... und sie hat auch eine ganze Sammlung von Perlen zu Hause und glücklicherweise auch von meiner fehlenden Farbe! Vorhin hat sie mir diese vorbeigebracht (DANKE LIEBE DANIELA!) und nun kann ich auch den grünen König noch fertigstellen für morgen!
Die Ausstellung ist übrigens wie folgt geöffnet:
  • Freitag 18 - 21 Uhr
  • Samstag und Sonntag 11 - 17 Uhr

 

20:20 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Salü Zizi

ich freu mich immer wenn ich einer in Not geratenen Perlennäherin oder Strickerin aushelfen kann auch wenn die Hausklingel nicht funktioniert wie sie sollte :-)))))).

Übrigens: Deckeli ist fertig und auch das Glücksschweinchen hat schon einen kleinen Kopf.

Gruss und viel Glück bei der Ausstellung
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 18.11.2005

Die Kommentare sind geschlossen.