Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.11.2005

GESCHAFFT !! GESCHAFFT !! GESCHAFFT !!

Aber meine Nerven ....

Heute Abend habe ich die längsten vier Minuten meines Lebens durchgestanden!

 

Kann mich noch gar nicht richtig freuen .....

so erschöpft bin ich!

 

NACHTRAG für alle Unwissenden: die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft

hat die Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland geschafft!

21:45 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ab und zu auch mal reingeschaut und mitgezittert.
Wünsche Dir einen schönen Tag.LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 17.11.2005

Salü Zizi

wir haben mit Dir gezittert und uns bei jedem Treffer gefragt, was Du gerade machst. Also wir haben geguckt (Fernseher lief im Hintergrund) und haben gebastelt.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 17.11.2005

Oh ja, das war wirklich unheimlich spannend! Und wir haben uns auch sehr über diesen verdienten Sieg gefreut. Doch leider nicht darüber, was danach passierte!!!

Liebi Grüess - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 17.11.2005

puh, bin ich gerade auf der Leitung gesessen.
Nach dreimal durchlesen und dem Stichwort "Fernseher" bin ich dann draufgekommen.

FUßBALL!!!!!!!!!!!!!

Da geh ich immer einen Stock höher ans Spinnrad. Und spickle ab und an mal ins Wohnzimmer rein, obs denn nun endlich vorbei ist ;)

Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 17.11.2005

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch! Wir haben das Spiel auch gesehen und es war wirklich spannend!!! Nur schade, das es so enden musste. Die Türkei hat toll gekämpft, aber einer muss halt verlieren.
Liebe Grüße
Luna

Veröffentlicht von: Luna | 18.11.2005

Die Kommentare sind geschlossen.