Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.11.2005

Heute und Morgen bin ich in Widen/AG!

Dort findet nämlich die alljährliche Ausstellung der

HobbyFrauen Widen

statt!

 

Gestern Nachmittag habe ich schon geholfen die Stände aufzustellen.

Anschliessend konnte man auch schon einrichten! Was ich dann auch getan habe!

Darum kann ich heute gaaaanz entspannt noch etwas bloggen

und werde mich demnächst gaaaanz locker auf den Weg machen -

 ist ja schon alles bereit!

 

Uebrigens sind die Türen dort von 10.00 - 17.00 Uhr geöffnet.

Es hat ein kleines (aber feines) Restaurant. Dort wird auch ein Mittagessen serviert.

Und die Teilnehmerinnen haben Kuchen und Torten gebacken ....

 

07:50 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.