Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.11.2005

Der erste Tag der HobbyAusstellung

verlief äusserst befriedigend!

Auch hier staunten die Damen nicht schlecht ob meinen Filztaschen! Und wenn sie dann noch eine Tasche in Arbeit und daneben eine gefilzte betrachten konnten - der Gesprächsstoff ging nie aus ...

 

Jetzt bin ich mal gespannt, ob morgen wieder so tolle Gespräche stattfinden werden ...

 

* * * * * * * * * *

 

Jetzt muss ich mich aber erstmal auf etwas anderes konzentrieren!

Ich schmeiss mich jetzt in meine roten Trainingshosen (mit dem weissen Kreuz) und in das dazu passende T-Shirt (ebenfalls rot mit einem grossen weissen Kreuz auf der Brust) und versuche mich seelisch und moralisch auf einen höchst spannenden, sportlichen Abend einzustimmen!

Drückt (wenn ihr Zeit habt) mir und den Schweizer Fussballern doch bitte die Daumen!

 

Kommentarstatus

Liebe Zizi,
na bei den Frauen hat's ja schon mal nicht geklappt ;-) Aber ich schaul mal, ob ich noch einen Daumen (oder Zeh) übrig habe, denn "wir" haben heute Abend genügend damit zu tun, die Blamage so klein wie möglich zu halten ;-)
Morgen noch einen schönen Ausstellungstag!
Liebe Grüße, Susan

Veröffentlicht von: Susan | 12.11.2005

Hallo Zusammen
Hier schreibt die TalentSchür! Wir bieten eine Plattform für HobbykünstlerInnen. Schaut mal unter www.talentschuer.ch.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Liebe Grüsse
TalentSchür
Angelika Baggenstos

Veröffentlicht von: Angelika Baggenstos | 04.02.2008

Die Kommentare sind geschlossen.