Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.11.2005

Ich bin ja soooo stolz!

Und zwar auf meinen Vater!

 

Er wird nächstes Jahr 80 Jahre alt - ist aber noch recht gut "im Schuss".

Vorallem da er nun die Augenoperation mit der anschliessenden Lungenentzündung und den darauf folgenden Problemen gut überstanden hat.

 

Also - letzte Woche musste er mit dem Auto in der Dunkelheit fahren. Dabei wurde ihm so richtig bewusst, dass das gar nicht so einfach ist. Also langer Rede, kurzer Sinn: er sprach davon, das Auto zu verkaufen!

Gestern fuhr er dann beim Autohänder vorbei - und was soll ich sagen - morgen wird er sein Auto dem Händler üergeben und den Fahrausweis einschicken!

Ich bin wirklich sehr, sehr stolz auf meinen Vater! Keine Ahnung, ob ich dann einmal so weise sein werde, meinen Ausweis freiwillig abzugeben!

Aber er hat's getan und dafür liebe ich ihn!

18:26 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.