Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.11.2005

H U R R A A A A ! ! ! ! !

MEINE WASCHMASCHINE LÄUFT WIEDER !

Der Mechaniker war heute früh da und hat alles wieder in Ordnung gebracht!

Es stimmt halt eben doch: Geld soll man nicht in der Waschmaschine waschen! Schon gar nicht 5-FrankenStücke ..... die können sich nämlich quer über den Abfluss legen .... da kannste als Hausfrau nichts mehr machen ....

Ferner ist es auch nicht gut, die Tücher, die überflüssige Farbe aufnehmen, einfach so mit der Wäsche zu waschen! Besser ist, sie in einen Sack zu geben - so kann wirklich nichts schiefgehen! Das werde ich mir wirklich merken. Hab das zwar schon einige Male gemacht - aber irgendwann ist ja immer das erste Mal ....

 

Und wegen dem Strickfilz in der WaMa kann ich auch Entwarnung geben! Die Fusel werden einfach rausgespült - schlimmstenfalls sammeln sie sich im Flusensieb. Aber das kann man dann problemlos reinigen. (Hatte ich auch gemacht! Aber wie gesehen lag die Ursache IN der Maschine!) Also strickfilzen in der WaMa soll ihr nicht schaden!

 

Dann möchte ich euch noch unser neuestes UmsHaustier "Speedy" vorstellen. (Hat sich zwar als seeehr schwierig gestaltet, ihn zu fotografieren - das Tier ist sowas von schnell ....) Recherchen im Internet haben ergeben, dass es sich bei unserem "Speedy" um ein Mauswiesel handelt! (Bilder anklicken zum vergrössern!)

medium_unser_gast.jpg
medium_im_lauf.jpg
medium_auf_dem_sprung.jpg

13:55 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo!
Die Bilder von Speedy sind ja cool. Wir haben hier höchstens mal ein Eichhörnchen.. ;-))
Gruss illy

Veröffentlicht von: illy | 01.11.2005

Goldig! Das Sprung-Foto ist eine Sensation!!!
Viele Grüße
Angela

Veröffentlicht von: Angela | 01.11.2005

Das letzte Foto von Speedy ist ja sooo härzig!!! Warum der wohl so davonhechtet??? ;-)))

p.s: hab die Kauni angestrickt...sie ist wirklich so weich...

Liebi Grüess - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 01.11.2005

ist das nett, so ein ähem, wie wars doch gleich nochmal, ah, ja, - Mauswiesel - im Garten.
Das Sprungfoto ist ne Meisterleistung. Ich bekomm mit meiner Digi sich bewegende Tiere nciht eingefangen.

Und schön, dass die WaMa wieder funktionert. Da kannst Du ja hübsch weiterfilzen.

Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 05.11.2005

Die Kommentare sind geschlossen.