Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.10.2005

Muss jeder Tag irgendwie frustrierend sein ..????

Ob wohl die vielen Filztaschen meine Waschmaschine kaputt gemacht haben?

 

Hoffentlich kann man sie noch reparieren .....

 

Und das natürlich am Sonntag ..... *grrrrrrrrhhhhhhhhh*

15:33 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ohje, das hört sich nicht gut an! Die Wollfasern haben auch meine Maschine schon mal zum Stillstand gebracht, aber nachdem ich den Filter ordentlich gereinigt hatte, ging sie wieder - zum Glück...!
Ich hoffe auch für Dich - liebe Zizi - das es nur "eine Kleinigkeit" ist...

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 30.10.2005

Moin Zizi,
bei meiner Mutter wars das Flusensieb, dicht bis zum Geht-nicht- mehr und dann ne Wocj´he trockengelegen...nach einweichen und aufkocken im Kochpott Filz rausgepult und sie tat wieder, die WaMa. BVielleicht - bestimmt sogar - isses bei auch nix schlimmeres.Ich drück dir alle mir zur VErfügung stehenden Daumen !
Elisabeth

merke : wasche niemals am Sonntag ;o)

Veröffentlicht von: Elisabeth | 30.10.2005

Ich danke euch für euer Mitgefühl!

Meine Maschine pumpt jedoch das Wasser nicht ab .... glücklicherweise steht sie in der Waschküche .... als ich die Tür öffnete, kam mir ein Schwall Wasser entgegen ....

Ich hoffe jetzt auch, dass ich (wie schon einmal) Geld (Münze!) gewaschen habe und darum die Pumpe lahmgelegt ist!

Halte euch dann auf dem Laufenden!

Veröffentlicht von: zizi | 30.10.2005

Hallo Zizi,

ich drück Dir die Daumen.
Das Flusensieb wär aber auch das erste was ich mal nachsehen würde. Wenn das total dicht ist geht auch kein Wasser mehr durch.

Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 31.10.2005

Die Kommentare sind geschlossen.