Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.11.2005

HERZLICHEN DANK, liebe ALEXANDRA!

Vor einiger Zeit war ich zu Besuch bei Alexandra und bewunderte dort ihre Sockenstrickmaschine.
Und heute waren diese schönen Socken in meinem Briefkasten!
Im Original sind sie nicht ganz so pink. Dafür super bequem und passen!
Wie für mich gemacht .....
medium_socken_von_alexandra.jpg
VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR, LIEBE ALEXANDRA!

18:00 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Huhu Zizi,
oh da bin ich aber froh, dass sie passen. Ich habe extra, weil Du ja so süsse kleine Füsse hast, die Socken im 3/1-Rippenmuster gestrickt, damit da nichts rumschlabbert...!

Freue mich sehr, dass sie passen!

Liebi Grüess - Alexandra

(eigentlich chönnte mer wieder emol äs Strickträffä abmachä...?!?)

Veröffentlicht von: Alexandra | 03.11.2005

Die Kommentare sind geschlossen.