Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.10.2005

..... und noch ein "genialer" Markt!

Sergio hat gemeint, ich solle doch einfach den Eintrag von gestern löschen!!!

Die ganze Geschichte mit der Dauer des Marktes (bis 12 oder 13 Uhr) war nur ein Sturm im Wasserglas!

Da glaubt man doch der Presse eher als der Person die den Markt organisiert ..... (weiter will ich mich dazu gar nicht äussern. Die, die mich kennen, wissen worum es geht - und eigentlich ist es auch gar nicht soooo wichtig ...!)

Also - der Markt dauerte bis 13.00 Uhr (wie gewöhnlich) und verkauft haben wir in der letzten Stunde halt eben auch wieder nichts! Aber was soll's - der Nebel hat sich ja gegen Mittag verzogen (nachdem er so gegen 9.00 Uhr gemeint hat, er müsse sich jetzt unbedingt über und in unserem Dorf niederlassen) und gekauft wurde halt vor Mittag!

Man merkt es schon jetzt - Weihnachten ist nicht mehr ganz so weit entfernt wie auch schon! Jedenfalls gibt es heute in unserem Dorf und an Weihnachten noch anderswo auf der Welt, glückliche Menschen, die sich an einer von mir gestrickfilzten Tasche unter dem Tannenbaum erfreuen dürfen! Ach ist das schön, wenn man dem Christkind/Weihnachtsmann so zur Hand gehen darf ....

Die Kommentare sind geschlossen.