Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.10.2005

Ich danke Euch allen für die guten Wünsche!

Es hat gewirkt! Mein Kopf ist viel klarer (kann wieder 3 x 3 Perlen zählen ...). Es geht mir sogar so gut, dass ich beim staubsaugen die Idee entwickelt habe, wie ich einen Magnetverschluss an eine fertig gefilzte Tasche bekomme!

Das Auto ist auch schon bepackt - morgen ist ja wieder Markt in Birmensdorf. Bin jetzt mal gespannt, ob die Organisatorin tatsächlich ohne Vorinformation die Dauer um eine Stunde verkürzt hat! Eigentlich ging der Markt früher ja bis 12.00 Uhr. Dann kam ein Wurstverkäufer dazu und wir mussten alle eine Stunde dranhängen. Für uns Marktfahrer war diese Stunde völlig überflüssig - wenn noch Leute kamen, dann nur für die Wurst! Und nun soll der Markt plötzlich doch wieder nur bis zwölf dauern?! Ein richtiges Verwirrspiel - aber morgen werden wir mehr wissen!

 

Ihr seht - es geht mir besser - ich kann mich schon wieder aufregen .......

22:24 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.