Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.10.2005

Das kommt davon ....

..... wennn man meint, man müsse sich immer von allen Viren infizieren lassen .... dann erwischen einem halt auch einmal die ungeliebten ErkältungsViren!

So geschehen am Montagabend. Es war die letzten Tage irgendwie auszuhalten - aber heute schaffte ich es nicht einmal beim Perlen nähen auf 3 x 3 zu zählen ..... drum hab ich halt an einer zu filzenden Tasche gestrickt .... aber auch das mit Unterbrüchen (bin doch tatsächlich eingenickt - während dem stricken!)

Dabei wollte ich heute Abend endlich einmal wieder zum Aerobic! Aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Vor den Sommerferien waren immer am Donnerstagabend irgendwelche Veranstaltungen (die ich unbedingt besuchen musste/durfte/wollte) und jetzt die Erkältung!

Jetzt trink ich halt Tee mit Honig und gehe wohl früh zu Bett - dann bessert es sicher ganz schnell wieder. Muss doch am Samstag fit sein - schon wieder ein Markt! Diesmal in Birmensdorf (hab also nicht weit ....)!

18:45 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Hoi Zizi,
tja, wenn ich schon mal einen Kommentar hinterlassen kann...(Du weisst ja, geht leider meist nicht...) möchte ich es mir nicht nehmen lassen, und Dir eine ganz schnelle und gute Besserung wünschen!
Tee mit Honig und Bettruhe sind da genau das Richtige!

Liebe Zizi, GUTE BESSERUNG und das Du schnell wieder fit bist wünscht Dir -
Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 27.10.2005

Gute Besserung!
Warme Füsse, Tee und ein Schmelzfilm nützen oft Wunder!

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 27.10.2005

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder fit und gesund bist.
Lieber Gruss Mumintroll

Veröffentlicht von: mumintroll | 27.10.2005

Hallo Zizi,
wünsche Dir gute Besserung! und viele gwundrige und kauffreudige Leute am Märt!
Liebe Grüsse
Stefanie
( muss immer an die schöne Sarmenstorfer Tasche denken)

Veröffentlicht von: stefanie | 27.10.2005

Salü Zizi

habe mich schon gefragt warum gestern so schnell dunkel war bei Euch :-) Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und freu mich auf Samstag. Sag Sergio er soll Dich gut zudecken....

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 28.10.2005

Hallo Zizi!Wünsche Dir gute Besserung und lass Dich ordentlich verwöhnen.
Viel Glück am Wochenende auf dem Maert.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 28.10.2005

guuute besserung und guuuuute geschäfte!
lieber gruss, lisa.

Veröffentlicht von: lisa | 28.10.2005

Die Kommentare sind geschlossen.