Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.09.2005

Eben fertig geworden!

medium_rote_mit_lederhenkel.jpg

 

Diese Tasche ist soeben fertig geworden und

darf morgen mit auf den Markt!

Es ist das erste Mal, dass ich Henkel, die ich in Frankreich gekauft habe,

(gezwungenermassen, da zuwenig Wolle!)

an die Tasche genäht habe.

Nächstes Mal schaue ich aber, dass genügend Wolle vorhanden ist -

was für "en Chrampf"!

Die Tasche hat ca. BundesOrdnerGrösse.

Die Decke im Hintergrund ist übrigens ein Uraltstück, dass ich irgendwann vor ?? Jahren mal gestrickt habe!

 

Jetzt muss ich dann noch das Auto bepacken mit den Marktsachen - 

aber sonst bin ich eigentlich soweit bereit für den morgigen Markt ......

Drückt bitte die Daumen, dass das Wetter hält!

 

DANKE !

20:10 Veröffentlicht in filzen | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Gefällt mir gut! Hast Du einen Boden gemacht?
Viel Spass am Markt, zieh die warmen Socken an!

Liebe Grüsse

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 01.10.2005

Hallo Zizi,
wunderschön ist die Tasche. Gefällt mir sehr sehr gut.
Viele Grüße tine

Veröffentlicht von: Tine | 02.10.2005

@Franziska
Ja die Tasche hat einen Boden! Eigentlich alle meine Taschen. Finde das selbst eben auch am praktischsten!

Liebe Grüsse - ZiZI

Veröffentlicht von: zizi | 02.10.2005

Zallo Zizi,
die Henkel sehen doch schön aus an der Tasche.
Solche Henkel kann man übrigens auch leicht selbermachen, Frankreich ist ja doch ein wenig weit um nur Henkel kaufen zu gehen ;)
Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 05.10.2005

Die Kommentare sind geschlossen.