Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.10.2005

SERGIO HAT DAS HEUTIGE TENNISTURNIER GEWONNEN!

Zuerst aber etwas über meinen Markt!

Das Wetter meinte es nicht allzu schlecht mit uns. Nur ganz leichter Nieselregen zu Beginn!

 

Wie es mit der Kundschaft aussah, sieht man hier!

medium_aesch1._okt._1.jpg
medium_aesch1._okt..jpg
medium_aesch1._okt_mein_stand.jpg
Ziemlich "tote Hose" zeitweise. Später kamen die Besucher dann doch noch - nicht in Scharen, aber immerhin!
Mit dem Verkauf bin ich (für Aesch) sehr zufrieden. Jedenfalls muss ich mich wieder ranhalten - am Donnerstag folgt ja bereits der nächste Markt!

SERGIO hat heute an einem Tennisturnier teilgenommen UND GEWONNEN!

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEIN LIEBER SERGIO!

Ich bin seeeehr stolz auf DICH!

Die Kommentare sind geschlossen.