Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.09.2005

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 39/2005

In welchen Spielfilmen oder auch Serien ist dir schon mal aufgefallen, dass gestrickt wird? Sticken und nähen sieht man ja öfter - aber stricken?
Kannst du Titel nennen?

 

Was für ein Zufall!

 

Gestern in der Serie Für alle Fälle Amy (auf VOX um 16 Uhr)

hat die Mutter von Amy auf amerikanische Art gestrickt!

 

Und mein lieber Sergio erinnert mich eben daran, dass in

Desperate housevives

(bei uns halt schon am Montag !!!!! auf SF2)

Bree gestrickt hat!

 

Sonst achte ich mich vorallem in amerikanischen Filmen auf die diversen Patchwork-Decke! Oftmals sieht man da die wunderschönsten Sachen ....

09:30 Veröffentlicht in WollschafFrage | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Bree habe ich jetzt auch gesehen ;-) Was das wohl werden sollte?
Ich beneide Euch ja so um Euer SF2, bis August habe ich es auch empfangen können und so die Filme/Serien im Original anschauen können, aber nun ist es "abgeschaltet". Bis dahin war der Montag im gesamten Freundeskreis SF2-Abend!!
Liebe Grüße, Susan

Veröffentlicht von: Susan | 27.09.2005

ah.....für alle fälle amy. so eine tolle serie. die nehm ich mir immer mit dem hdd recorder auf, damit ich ja keine serie verpasse. mir fallen sonst keine anderen charaktere mehr ein, die stricken. strickt die frau von dr. snuggles eigentlich auch? ;-)

grüessli
virginia

Veröffentlicht von: virginia§ | 29.09.2005

@Virginia
Wer ist dr. snuggles?

Und die Mutter in "für alle fälle amy" strickt jetzt schon die ganze Woche - heute sogar mal was grösseres und ein fertiges Teil liegt auf dem Tisch ....

Veröffentlicht von: zizi | 29.09.2005

Die Kommentare sind geschlossen.