Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.09.2005

Meine Markt- und Ausstellungs-Daten bis Ende 2005!

OKTOBER

  • Aesch

Samstag, 1.10. / 9 - 12 Uhr

 

  • Urdorf Mulaffemärt

Donnerstag, 6.10. / 8 - 11 Uhr

 

  • Sarmenstorf Mehrzweckhalle

Samstag, 22.10. / 14 - 19 Uhr

Sonntag, 23.10. / 10 - 17 Uhr

 

  • Birmensdorf

Samstag, 29.10. / 9 - 13 Uhr

 

 

NOVEMBER

 

  • Urdorf Mulaffemärt

Donnerstag, 10.11. / 8 - 11 Uhr

 

  • Widen Hobby Ausstellung

Samstag, 12.11. / 10 - 17 Uhr

Sonntag, 13.11. / 10 - 17 Uhr

 

  • Urdorf im Dorfmuseum

Freitag, 18.11. / 18 - 21 Uhr

Samstag, 19.11. / 11 - 17 Uhr

Sonntag, 20.11. / 11 - 17 Uhr

 

  • Aescher Adväntsmärt

Freitag, 25.11. / 17 - 20 Uhr

Samsag, 26.11. / 9 - 12 Uhr

 

 

DEZEMBER

 

  • Birmensdorfer Chlausmärt

Samstag, 3.12. / 9 - 14 Uhr

 

 

Wenn ich das jetzt so schwarz auf weiss sehe - das ist ja ein MonsterProgramm .....

..... dann sollte ich wohl in Zukunft etwas weniger bloggen und surfen ..... dafür etwas mehr arbeiten ......

18:45 Veröffentlicht in MARKT-DATEN 2005 | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hallo ZiZi,

da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen. Ich wünsch Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
Ruth

Veröffentlicht von: Ruth Amann | 26.09.2005

Hallo liebe Zizi,erst mal dickes Entschuldigung für Nichtmelden.Monsterprogramm wie bei Dir.
Du hast ja noch mehr Märkte im Programm als ich,na denn viel Spaß.Allerdings hatte ich heute schon wieder Auftrag für 3 Paar Zürdel.Kann der Tag nicht 48 Stunden lang sein?
Übrigens,die Bilder vom anderen Markt-einfach toll.Ne Menge zu bieten hast Du.
Der Schal ist gehäkelt,ein Meter Luftmaschen,aber die gestrickten ringeln sich auch so.
Wünsche die eine schöne Woche.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 26.09.2005

Moin Zizi !
Der Herbst ist ja wol gerettet ;o)) !
Wenn icj könnte, würde ich noch ein paar Tage Schweiz - Urlaub einschieben...und dir helfen
hast du nicht "nebenbei" auch noch family ??

norddeutsche Grüße Elisabeth

Veröffentlicht von: Elisabeth | 26.09.2005

@Ruht: Ich hoffe auch, dass ich mir NICHT ZUVIEL vorgenommen habe!

@Ramona: Nichtmelden ist kein Problem. Konnte ja bei dir nachlesen was du gemacht hast! Werde wohl mal einen gestrickten Schal probieren. Häkeln mit dem Flusengarn ist nicht so mein Ding!

@Elisabeht: Meine "family" ist mein Ehemann und der hat auch so seine Interessen (Tennisturniere)! Und der Haushalt muss halt jetzt ein bisschen hinten an stehen ;-))

Veröffentlicht von: zizi | 27.09.2005

Chlausmärt am 6. Dezember - liebe Zizi, da wirst Du nicht viel verkaufen,
weil der Märt schon am 3. Dezember stattfindet!
Liebe Grüsse
Beatrice

Veröffentlicht von: Beatrice | 29.09.2005

...... oder im Gegenteil - SEHR VIEL !!! ;-)) - weil ich dann die Einzige wäre????

VIELEN DANKE LIEBE BEATRICE für den Hinweis!

Werde das GLEICH ändern!

Veröffentlicht von: zizi | 29.09.2005

Die Kommentare sind geschlossen.