Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.08.2005

VerlobungsGeschenk

Heute abend sind wir zu einer Verlobungsfeier eingeladen!

Schon vor einiger Zeit habe ich in diversen Foren die Frage gestellt: Was schenken???

Da das Paar nicht mehr so gaaaanz jung ist und daher auch schon zwei Haushalte bestehen, fielen schon mal Geschirr etc. weg.

Die verschiedensten Anregungen haben mich dann zu diesem Werk inspiriert!

medium_verlobungsgeschenk.jpg

 

Ich habe ein StyroporHerz umlismet - Perlen auf Draht aufgezogen - eine schöne Schrift vergrössert und ausgedruckt - und so sieht das nun aus!

 

Werde nun das Werk noch in durchsichtiges Cellophan einpacken und hoffen, dass das Geschenk auch Freude macht!

08:33 Veröffentlicht in gestricktes, Perlen | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Salü Zizi

Sieht echt cool aus - da hätte ich auch den Plausch dran. Ist dir toll gelungen.

Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 30.08.2005

Ich finde prima, ist mal was anderes!
Liebe Grüße
Aud

Veröffentlicht von: Aud | 30.08.2005

Hallo Zizi!

Das sieht wunderschön aus. Da hast Du Dir was ganz tolles ausgedacht.

Ach ja, nicht wundern, mich siehst Du ab heute auch auf meinem neuen Blog: http://die-strickinsel.designblog.de

VG von Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 30.08.2005

Meine Schwester hat mir die passenden Ohrringe zum Verlobungsring geschenkt. DAs war ne ganz tolle Idee wie ich finde

Veröffentlicht von: Nina | 06.06.2011

Die Kommentare sind geschlossen.