Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.08.2005

VerlobungsFeier

Ach war die gestrige Feier schöööön!

Geladen waren wir in den Belvoirpark und hatten genau diese Aussicht beim Apéro!

Das Essen (mmmhhh EINFACH SUUPER GUT!) fand dann anschliessend im 1. Stock statt.

 

Da die Braut (sagt man das bei Verlobten - oder doch eher:) Da die Verlobte Opernsängerin ist, waren selbstverständlich auch einige ihrer Kolleginnen anwesend - und gaben ab und an Kostproben ihres Könnens! Da ebenfalls das Appenzeller Echo aufspielte war alles ein einzigartiges Spektakel!!!! (übrigens gibt es auf dem Link auch Hörproben ....)

Die Appenzeller spielten eben nicht nur Volksmusik, sondern auch teilweise modernes oder dann auch etwas von Léhar. Und wenn dann plötzlich aus jeder Ecke eine singende Stimme dazu ertönt ..... da bist du einfach zu Tränen gerührt, weil das so ein geniales Erlebnis ist! (Ging jedenfalls mir - als alter Heulsuse - so!)

 

Und ich darf doch mit Stolz sagen, dass das Paar von unserem Geschenk sehr beeindruckt war und auch sehr grosse Freude gezeigt hat!

 

Also alles in Allem - die Aufregung hat sich gelohnt. ES WAR EIN TOTAL SCHÖNER ABEND!

 

VIELEN DANK, LIEBER RUDI UND LIEBE MARTINA!

Auch auf diesem Weg: ALLES GUTE FÜR EURE GEMEINSAME ZUKUNFT!

10:05 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.