Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.08.2005

Socken sind fertig und verschenkt!

medium_rechts_links_socken.jpg

 

Sodele - jetzt habe ich auch mal Socken für den linken und den rechten Fuss gestrickt!

Mein lieber Sergio hat diese gestern zu seinem Geburtstag bekommen  - und sie passen!

Aber vermutlich muss ich doch noch eine Markierung machen - ist eben schon etwas ungewohnt!

 

Dann möchte ich nochmal auf meinen "Märt im Internet" hinweisen - ich biete dort Wolle die filzt an!

Gleich zu Beginn wurden die beiden schönsten Farben bestellt ..... und nun sagt mir die liebe Dame: Nein danke! Ich möchte die Wolle nun doch nicht haben ... tststs

 

Also - die rotviolette und die türkisene Wolle sind wieder zu haben! Nämlich HIER!

 

22:44 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Spannend! Berichtest du gelegentlich, wie die Socken im Alltagstest sind? Lohnt es sich, verschiedene Spitzen zu machen, sind sie bequemer?
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 30.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.