Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.08.2005

BLONDINEN - Nicht böse sein .... ist nicht persönlich gemeint! Finde den halt einfach nur "süss"!

Zwei Kegelclubs - einer nur mit Dunkelhaarigen, der andere nur mit
Blondinen - charterten einen Doppeldeckerbus für die Teilnahme an
einem auswärtigen Kegelturnier.
Das Team der Dunkelhaarigen belegte den unteren Bus, während die
Blondinen oben Platz nahmen.
Recht bald herrschte unten im Bus eine Bombenlaune, man hatte
Riesenspaß.
Plötzlich bemerkte die Vorsitzende der Dunkelhaarigen, daß man von den
Blondinen oben gar nichts hörte und entschloss sich, der Sache
nachzugehen.
Als sie das Oberdeck betrat, saßen die Blondinen steif vor Angst auf
ihren Sitzen, starrten voller Panik auf die Strasse vor ihnen und klammerten
sich mit verkrampften Händen an die Lehnen der Vordersitze.
Die Dunkelhaarige rief: "Mädchen, was ist denn los...? Wir haben einen
Mordspaß da unten...
Eine der Blondinen schaute sie verstört an, schluckte schwer und
flüsterte:


"KEIN WUNDER.... IHR HABT JA AUCH EINEN FAHRER !!!....

12:17 Veröffentlicht in witz(iges)

Kommentarstatus

hallöchen liebe Zizi,habe den letztens mit Österreichern gelsen.
Der Ed abend ging ohne Regen ab,aber war ziemlich kalt.Ich werde mich jetzt in die Sonne verziehen,denn ich habe heute frei.meine Bersorgungen sind erledigt,der Optiker hat leider zu und so hab ich das Geld mal lieber in zwei Tüten Wolle angelegt.Bei den einen der Knäuel(50g)1€ und dann noch 100g für je 2,50€.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 17.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.