Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.08.2005

RegenwaldKollektion

Das ist mal wieder typisch ICH!

Jetzt habe ich doch ganz ungeduldig auf die RegenwaldKollektionSockenWolle gewartet .... jetzt habe ich fünf Knäuel davon ..... weiss aber nicht, stricke ich die jetzt mit Muster oder ohne (glatt rechts)?

 

Was meint ihr dazu? Wie verstrickt ihr die? Bin für jede Antwort dankbar!

07:46 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi

Ich bin für ohne Muster, glatt rechts. Die Tigersocken für meine Buben (bei Schwiegermutter auf den Nadeln) werden ganz toll so!

Ein Muster lenkt meiner Meinung nach nur ab von den Farbmustern

Allenfalls beim Zebra könnte ich mir vorstellen, immer alles weisse links und alles schwarze rechts zu stricken (oder umgekehrt), um den Ringeleffekt noch zu verstärken. Ja, ich denke grad, ich mach das bei meinem Zebra dann so!

Veröffentlicht von: Katia | 18.08.2005

Na, eindeutig glatt rechts, die tollen Farben kommn doch sonst gar nicht richtig zur Geltung.
Lieben Gruß und viel Spaß mit Gigante, hast Du ein Glück ! ;-)
Lieben Gruß,
Uta

Veröffentlicht von: Uta | 18.08.2005

@ Uta
Wieso habe ich Glück? Möchtest du ev. auch etwas davon abhaben?

Veröffentlicht von: zizi | 18.08.2005

Hallo Zizi!

Ich werde meinen Tiger und die Eule auch gl re, allerhöchstens 3 re, 1 li, stricken. Denn ich finde auch, dass sonst die tolle Musterung gar nicht rauskommt.

VG von Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 18.08.2005

Also ich habe die,die ich bisher aus der Regenwaldkollektion habe, glatt rechts gestrickt.Aber ausprobieren werde ich das eine oder andere Muster schon noch ;-) Ist ja auch ´ne Geschmacksache , oder? liebe Grüße Bremate

Veröffentlicht von: Bremate | 18.08.2005

Die Kommentare sind geschlossen.