Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.08.2005

Eigentlich geht es mir doch so richtig gut!

Ich sollte aufhören zu jammern! Besser zeige ich was mir heute zugeflogen ist ....

Uta hat mich kurzfristig auch an den Strickperlen2 teilnehmen lassen! Und nun schaut mal was sie mir da zugeschickt hat!

Als ich das Paket entgegennahm, bemerkte ich wohl, dass es von Uta war ...
aber soooo grosse Strickperlen?
Nachstehend seht ihr warum das Paket so gross ausgefallen ist!
Regenwald "Chamäleon" und "Eule"! Für ein Knäuel weiss ich auch schon die passende Empfängerin!
Und die Strickperlen sind einfach nur schööööön!
medium_strickperlen2.jpg
UTA - Vielen herzlichen Dank für die grosse Ueberraschung!

23:25 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.